Die Semperoper zu Dresden offizielles Jubiläums-Logo Die Dresdner Semperoper offizielles Jubiläums-Logo ( aus der Werbung für eine
gewisse sächsische Biersorte,
nur da kommen die Bilder von innen ...)
Das Kronentor des Dresdner Zwingers
Ich wohne hier in Sachsen und fühle mich trotz der schuldbeladenen Vorwende-Vergangenheit sehr wohl - vor allem in unserer Hauptstadt. Das iss nu mal Dresden - bekannt auch als Elbflorenz.
Nu sin mir Sachsen ja bekanntlich helle un darwechen zeige ich hier ooch e weenich, was so meine 'Zeitfallen' sin ...
Der Goldene Reiter
... hier oben der weltberühmte Zwinger zu Dresden
... un wer will, kann ja e weenich mitmachen un mir zum Beispiel ein "Emil" (oder E-Mail?) schicken. Also, bis dann - oder how do you do, wie die alten Russen schon immer sagten.
.. un das hier oom war mal unser schdarger Geenich

© by St. Benada 2005